3. November 20: Wir sind voller Elan in die Vorbereitungskurse gestartet. Wer sich ohne Kurs auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten will, kann dies gerne mit Hilfe unseres umfangreichen Angebots an EULika-Lehrmitteln tun. So oder so, wir wünschen allen eine virenfreie Vorbereitungszeit!

28. August 20: Es hat noch wenige Kursplätze frei! Melde dich heute noch für den http://eulika.ch/gymivorbereitungskurs/ an.

20. Mai 20: Du denkst darüber nach ans Gymi zu gehen? Bereite dich mit den EULika-Lehrmitteln sorgfältig auf die Prüfung vor. Informiere dich über unsere Angebote und kontaktiere uns gerne auch bei Fragen. Es hat übrigens auch noch einige freie Plätze in unseren Gymivorbereitungskursen. Melde dich heute noch an!

17. April 20: Ab heute ist das überarbeitete Aufsatztraining erhältlich! Das Training ist gemäss neuen Prüfungsanforderungen überarbeitet worden. Wir freuen uns, es euch hier präsentieren zu dürfen. Hier geht’s zur Leseprobe.

______________________________________________________________________________

17. März 20: In Kürze erscheint eine neue, aktualisierte Version des EULika-Aufsatztraining! Mit dem neuen Lernbereich „Textsorten“ und neuem Layout. Wir informieren euch, sobald es auf der Homepage erhältlich ist. EULika wünscht allen gute Gesundheit!

 

______________________________________________________________________________

13. Februar 20: Die Anmeldungen für die Gymikurse 2020/2021 sind eröffnet. Wir führen dieses Jahr 3 Kurse mit max. 10 Plätzen durch. Melde dich heute noch an unter http://eulika.ch/gymivorbereitungskurs/. Kursstart ist nach den Herbstferien im Oktober! Wir freuen uns auf dich!

______________________________________________________________________________

16. Dezember 19: Unsere Materialien sind neu auch im Lernmedien-Shop der Pädagogischen Hochschule Zürich erhältlich! Geht an die Lagerstrasse 14 und ergattert eines unserer Trainings. Wir wünschen eine entspannte Vorweihnachtszeit und alles Gute bei den Vorbereitungen! Bildergebnis für phzh lernmedienshop

18. Okt. 2019: NEUES SPRACHTRAINING!!!

Das neue EULika-Sprachtraining ist da! Wir freuen uns riesig, euch unsere neue Zeitschrift zur Sprachbetrachtung vorstellen zu dürfen. Du findest alle Informationen dazu auf http://eulika.ch/sprachtraining/

______________________________________________________________________________


28. Mai 2018: Die diesjährigen EULika-Gymivorbereitungskurse finden an der Pädagogischen Hochschule Zürich an der Lagerstr.2 in 8090 Zürich statt. Die PHZH befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes und ist von da aus gut zu Fuss zu erreichen.

2. Mai 2018: Die EULika-Materialien 2018 sind bereit! Informiere dich jetzt schon über die EULika-Gymivorbereitungskurse im Okt. 2018! Wir freuen uns auf dich!:-)http://eulika.ch/gymivorbereitungskurs/

19. Okt. 2017: Unser Mathematiktraining ist neu auch im Online-Shop des ZKM Verlags erhältlich. Hier der direkte Link dazu http://shop.zkm.ch/pi/Eulika-Mathetraining.html.

Neues Angebot!

Wir möchten Sie auf unser neues Angebot für Lehrpersonen aufmerksam machen. Sie finden alle Informationen dazu unter http://eulika.ch/angebot-fuer-lehrpersonen/.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen gerne auf info@eulika.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.